Immer weniger Telefonate
In Deutschland telefonieren die Menschen nur noch durchschnittlich 8 Minuten täglich.
(Bitkom 2017)Optimieren Sie Ihre Kundenkommunikation ganz ohne eine extra App und auf einer einzigen Plattform – mit der Messenger-Anbindung in polyEstate One.
Automatisieren Sie die Bearbeitung von Kundenanfragen bis in Ihre Unternehmenssysteme und entlasten Sie so Telefonie und Mitarbeiter.
Ihre Mitarbeiter benötigen keine App und keinen Messenger, sie antworten einfach über die ins System eingebettete Chatfunktion.
Ihre Kunden und Interessenten bekommen jederzeit Antworten auf ihre Fragen, ob am Wochenende oder nachts. Denn Ihr Chatbot kennt keinen Feierabend.
Ihre Kunden wollen nicht immer neue Apps installieren, um Kontakt aufzunehmen. Bieten Sie Ihnen die Möglichkeit, schnell und ohne Aufwand mit Ihnen in Kontakt zu kommen, den Service der 24/7 Erreichbarkeit und einen exzellent vorbereiteten Kontakt mit dem zuständigen Mitarbeiter.
Diese Entwicklungen sprechen für sich:
In Deutschland telefonieren die Menschen nur noch durchschnittlich 8 Minuten täglich.
(Bitkom 2017)Nur 11 % aller Apps bleiben länger als ein Jahr auf dem Smartphone.
(Statista 2016)92 % der Smartphone-Nutzer kommunizieren regelmäßig über ihren Messenger.
(Statista 2017)Der Trend bei der Nutzung von Kommunikationsanwendungen geht weg von der Nutzung von Apps. Gleichzeitig ist die Verwendung eines Messengers Standard und die meisten Menschen nutzen ihren bevorzugten Messenger über lange Zeit. Diese Entwicklung stellt auch Gartner, Inc. in einer Studie auf dem amerikanischen Markt fest.
Auch nach statistischen Erhebungen gewinnen die Messenger auf allen Ebenen.
Die Anzahl der Apps in den jeweiligen Stores steigt.
Die durchschnittliche Zahl der auf dem Telefon installierten Apps steigt aber nicht.
Nach einem Jahr sind praktisch alle Apps wieder gelöscht.
Auf 92 Prozent der Smartphones in Deutschland ist ein Messenger installiert, verbleiben dort und werden regelmäßig genutzt.
polyEstate One bietet die automatisierte Kundenkommunikation über Kunden-Messenger ohne weitere Programme oder Apps. Während Sie Zeit und Kosten für Standardprozesse sparen, übernimmt der Chatbot die Kommunikation im Messenger so, wie Sie es wünschen. Sie erhalten sozusagen einen neuen Mitarbeiter von uns.
Ganz ohne den Aufwand der Erstellung und Pflege einer App beantwortet der Chatbot die Fragen Ihrer Kunden, bevor er diese dann strukturiert direkt an Ihre Mitarbeiter übergibt. Er vermittelt also zwischen den Kunden-Messengern und Ihrem System. Ihre Mitarbeiter antworten bei Bedarf direkt über die gewohnte Plattform. Die Mitarbeiter selbst müssen keinen der durch Kunden genutzten Messenger installiert haben. Sehen Sie hier, wie einfach das funktioniert.
Erreichen Sie einen Automatisierungsgrad von über 80 % und entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und Telefonie erheblich – bei einer Erreichbarkeit von 24/7.
Das System arbeitet mit den wichtigsten Messengern Whatsapp, Signal, Telegram und Threema, denn diese sind Ende-zu-Ende verschlüsselt. Das Hosting der Plattform erfolgt ausschließlich DSGVO-konform in Deutschland. So ist Ihr Unternehmen über diese Messenger rund um die Uhr sicher für Ihre Kunden erreichbar.
Diese Messenger sind nicht Ende-zu-Ende verschlüsselt und bieten darum nicht den geforderten Schutz Ihrer Daten und der Daten Ihrer Kunden.
Unsere Chatbots sorgen für die vollautomatisierte Beantwortung von typischen Anfragen und entlasten so Ihre Telefonie. Komplexere Anliegen werden vorstrukturiert und zur weiteren Bearbeitung an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Zeitraubende manuelle Eingaben in das System entfallen.
Von der ersten Anfrage über Vorschläge mit Objektpräsentation inklusive Standort der Wohnung in der Kartenansicht bis zur Auswahl der Immobilie werden Interessenten durch den Prozess geleitet. Dann erhalten Ihre Mitarbeiter die vorstrukturierte Anfrage, um sich bestens vorbereitet mit den Interessenten in Verbindung zu setzen.
Mit der Messenger-basierten Lösung von polyEstate One können viele Anliegen von Mietern automatisiert bearbeitet und so schneller erledigt werden. Mit dem Messenger-basierten System sind Downloads benötigter Unterlagen ebenso möglich wie die Änderung von Stammdaten, beispielsweise bei Namensänderung. Schadensmeldungen oder Beschwerden werden sinnvoll zusammengefasst und ohne Umwege an die entsprechenden Mitarbeiter weitergegeben.
Die Messenger-Anbindung von polyEstate One arbeitet mit den Messengern WhatsApp, Telegram, Threema und Signal, welche Ende-zu-Ende verschlüsselt sind. Ihre Kunden können jederzeit ihre Daten abfragen, löschen und der Verarbeitung ihrer Daten widersprechen.
Verlassen Sie sich auf unser erprobtes System, das seit über 6 Jahren und bei hunderttausenden von bearbeiteten Kundenanfragen am Markt große Erfolge für die Immobilienwirtschaft erzielt.
arbeiten wir erfolgreich für die Wohnungswirtschaft.
werden bereits mit unserem System verwaltet.
der Nutzer empfehlen den Messengerkanal weiter.
Sie wollen mehr über polyEstate One erfahren? Schreiben Sie uns. Gerne stellen wir Ihnen die Möglichkeiten im Detail vor, die Ihnen unsere All-in-One Software für die Vermarktung bietet.
Die von uns entwickelte Plattform Atmosphere bietet die Möglichkeit, datenschutzkonformer messengerübergreifender Kommunikation. Mittlerweile ist Atmosphere fest in unser Produkt polyEstate One integriert.
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